Notfellchen Erwin - vermittelt

Erwin lebt leider nicht mehr. Er wurde kurze Zeit nach der Vermittlung – in wirklich sehr gute Hände- krank und musste eingeschläfert werden. Wir trauern sehr um Erwin.

Erwin ist ein English-Setter-Mix, ca. 4 Jahre alt, gechipt und geimpft. Er wurde in Italien am Strand verprügelt aufgefunden und kam als Häufchen Elend nach Deutschland. Inzwischen ist er ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Kerl geworden. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden und eignet sich auch sehr gut als Zweithund. Erwin ist ein kleiner großer Tollpatsch, der schon noch ein bisschen Erziehung braucht. Wir würden uns freuen, Erwin bald in liebevolle Hände abzugeben. (November 2014)

Kategorien: Not-Fellchen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert